Sie sind hier: Vorschule > Aktuelle Artikel > 21. Dezember 2021

Weihnachten im Schuhkarton

So viele Geschenke! Die Kinder des Kindergartens und der Vorschule bekamen große Augen, als sie die vielen Geschenke sahen, die über die vergangenen Wochen an der DSLPA abgegeben wurden. Die Geschenke sind Teil der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“, die Geschenke für bedürftige Kinder gesammelt hat. Am Montag kam Pastor Pepe Sánchez Mateu  der Christlichen Evangelischen Kirche aus dem Süden der Insel mit einem großen Auto vorbei, um die Geschenke an bedürftige Familien weiter zu geben. Die Kinder des Kindergartens und der Vorschule unterstützten dabei tatkräftig und freuten sich, dass auch andere Kinder so schöne Weihnachtsüberraschungen bekommen werden.

Ein ganz großes Dankeschön gilt all den vielen Helferinnen und Helfern, die bei der Aktion Weihnachten im Schuhkarton mitgemacht haben. Wir wünschen Ihnen frohe und besinnliche Weihnachten und freuen uns auf einen guten Schulstart im neuen Jahr!