Sie sind hier: Sekundar- und Oberstufe > Aktuelle Artikel > 01. April 2020

Projekt „ARBol“

In unserer Schule setzen wir uns für den Umweltschutz ein. Deshalb haben wir uns dem Projekt „ARBol“ angeschlossen, das darauf abzielt, unbrauchbare Schreibmaterialien zu sammeln und diese wieder zu verwerten. Hierzu wurden Recycling-Container auf den Schulhof und in die Klassenzimmer gestellt.

Die Schüler der Klasse 10 sind dafür verantwortlich, die Schulgemeinschaft über diese Initiative zu informieren, mit welcher wir mit kleinen Gesten, die in unserer Reichweite sind, zum Schutz unserer Umwelt beitragen möchten.

Wir würden uns freuen, wenn die gesamte Schulgemeinschaft diese Behälter verwendet und die Schreibmaterialien, die bereits das Ende ihrer Nutzungsdauer erreicht haben, dort ablegt.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://proyecto-arbol.wixsite.com/proyectoarbol/galeria-multimedia