Sie sind hier: Vorschule > Aktuelle Artikel > 08. Februar 2018

Karneval 2018 in der Vorschule im Süden

Am Freitag, den 02.02.2018 ging es bei den „Papageien“ in der Vorschule im Süden bunt zu.

Zu Beginn konnten wir uns zunächst einmal am Frühstücksbuffet stärken, welches an diesem besonderen Tag von den Eltern spendiert wurde. Jedes Kind hatte etwas Leckeres mitgebracht.

Anschließend hatten die Piraten, Prinzessinnen, Cowboys, Clowns und viele andere kreative und lustige Gestalten großen Spaß am Feiern und freuten sich über ein tolles Angebot an Spielen.

Bei der Kinderdisco wurde kräftig getanzt. Zu den nächsten Programmpunkten gehörten u.a. Limbo Dance, Brezelwettessen und eine Modenschau.

Es gab strahlende Gesichter der Kinder wohin man schaute!

Yvonne Levenhagen

Gruppenleitung der Vorschule Süd