Sie sind hier: Sekundar- und Oberstufe > Aktuelle Artikel > 18. Februar 2018

„Glow Party“, die Karnevalsdisko der 11. Klasse

Am 9. Februar fand im Auditorium der Deutschen Schule die Karnevalsdisco, welche von den Schülern der 11. Klasse organisiert wurde, statt. Die „Glow Party“ begann um 18.30 Uhr und endete nach einigen Stunden mit Musik, Tanz und Unterhaltung um 22.30 Uhr.

Die Musik spielte durchgängig, der Raum war immer gut gefüllt. Alle Anwesenden genossen den Abend, an dem der Spaß im Vordergrund stand.

All das war dank der Unterstützung von vielen Helfern, die sich an dem Projekt beteiligt haben und bei denen wir uns hiermit noch einmal recht herzlich bedanken wollen, möglich. Wir möchten in diesem Sinne besonders das Personal der Verwaltung und die Spanisch-Abteilung erwähnen. Sie standen uns stets zur Seite und waren uns bei allem behilflich. Wir möchten uns auch bei den Lehrern bedanken, die die Aufsichten während der Veranstaltung gemacht haben.