Sie sind hier: Schule > Aktuelle Artikel > 20. Juni 2019

Mediationsprojekt „Großer Bruder“

Am vergangenen Freitag, dem 14. Juni, fand ein schönes Treffen zwischen der ersten und der siebten Klasse statt. Sie nahmen in diesem Jahr am Mediationsprojekt „Großer Bruder“ teil.

Während der ersten zwei Stunden genossen sie ein Frühstück und einige schöne gemeinsame Momente. Danach organisierten die Schüler des Mediationsteams der Klassen 8 und 9 Spiele, in denen sich „ältere“ und „jüngere“ Brüder amüsieren konnten.

Im Namen des Mediationsteams möchten wir uns bei den Klassenlehrern und den Familien der Schüler der ersten Klasse für ihre Mitarbeit bedanken, auch bei den Mediationschülern für ihre hervorragende Organisation und vor allem bei den „älteren Brüdern“ für das großartige Engagement, das sie in diesem Kurs bewiesen haben. Wir hoffen, dass wir in den kommenden Jahren wieder so engagierte und verantwortlich „ältere“ Brüder haben werden.

Talía Sierra Fernández,
Mediationskoordinatorin